niederwürschnitz

Derby gegen die Ortsnachbarn

SV Fortuna Niederwürschnitz – FSV Niederdorf
Dieses Wochenende steht das nächste Derby auf dem Plan und das bei bestem Frühlingswetter. Man ist zu Gast bei der starken Fortuna in Niederwürschnitz, dem aktuell Zweiten der Tabelle. Um sich an den letzten Punktspielsieg des FSV in dieser Saison zu erinnern muss man schon mächtig weit zurück denken, genauer gesagt bis zum Oktober letztes Jahr. Damals gewann man 1:0 in Neuwürschnitz. Seit dem ist irgendwie der Wurm drin, viele angeschlagene Spieler und man holte aus dem darauffolgenden 8 Spielen magere 3 Punkte. Daher dümpelt man selbst auch irgendwo zwischen dem 8. und 12. Platz herum. Nach oben geht nicht mehr viel, aber auch mit dem Abstieg hat man nicht wirklich was am Hut. Doch vielleicht schafft es der FSV gerade gegen den Ortsnachbarn wieder zurück in die Erfolgsspur. An mangelnder Motivation sollte es zumindest nicht scheitern.

Wir freuen uns natürlich über zahlreiche Unterstützung und wünschen uns ein faires Derby. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

SPIEL UND SPIELTAG AUF FUSSBALL.DE
[Zum Spiel] [Zum Spieltag]