ndw

Punkteteilung im Derby

SV Fortuna Niederwürschnitz – FSV Niederdorf 2:2 (0:1)

Gleich zu Beginn der Partie hielt uns Torersatzmann Marco Müller im Spiel, als er einen Handelfmeter entschärfte.
Wie schon zur Gewohnheit geworden, bei den Duellen zwischen der Fortuna und unserem FSV, wenig Fussball, dafür viele harte Zweikämpfe und Nicklichkeiten. Kein Zufall also dass die FSV – Führung aus einen Foulelfmeter resultierte.
Nachdem Kai Gündemann kurz nach der Pause ausglich, ging unser FSV, mit dem wohl besten Spielzug an diesem Tag erneut in Führung. Denny Nobis nimmt es mit der Hintermannschaft der Fortunen auf und bedient dann den mitgelaufenen Mirko Dienelt.
Der Vorsprung sollte jedoch nicht bis zum Schluss halten. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld erzielt Daniel Kretschmar den Ausgleich.
Am Ende eine verdiente Punkteteilung.

SPIEL UND SPIELTAG AUF FUSSBALL.DE
[Zum Spiel] [Zum Spieltag]