tanne

Unnötige Heimniederlage

FSV Niederdorf – SV Tanne Thalheim ll 0:2 (0:0)

Ein Spiel wo man sich danach anschaut und sich fragt: Warum haben wir hier heute nichts mitgenommen? Die Antwort auf die Frage war an diesem Tag aber ganz einfach. Wer die Buden vorn nicht macht, bekommt sie hinten irgendwann selbst.

Dem Zuschauer zeigten sich zwei sehr engagierte Mannschaften. Die Gäste aus Thalheim über weite Strecken die spielbestimmente Mannschaft, unser FSV aber die mit den größten Möglichkeiten.
Die späten Tore machten dennnoch die „Tannen“. Die Schlussminuten liefen. Einwurf der Thalheimer von der linken Seite in den Straufraum. Das Ding geht irgendwie durch und landet am Ende, abgefälscht vom Schulter,- Rückenbereich von Rico Hesse, im Kasten – eine echte Gurke. Den Deckel drauf machten die Gäste dann nur 6 Minuten später. Abwehrmann Funke sieht in der Situation unglücklich aus und bereitet mit seinem Ballverlust Danny Pfüller den Weg zum 2 zu 0.

Lehren ziehen, nächsten Sonntag alles wieder besser machen!

SPIEL UND SPIELTAG AUF FUSSBALL.DE
[Zum Spiel] [Zum Spieltag]