zwönitz2

Punkt bei Zwönitzer Reserve

FSV Zwönitz II – FSV Niederdorf 3:3 (3:2) 

Nach krassen Fehlern im Torwart,- und Abwehrspiel konnten sich die Gastgeber zwischenzeitlich mit zwei Toren in Führung bringen. Einzig Eric Thamm und Patrick Kozlowski konnten unseren FSV mit sehenswerten Treffern im Spiel halten.

Den Schlusspunkt und den damit einzigen Treffer in Durchgang zwei, markierte wieder Stürmer Thamm. Nach Foulspiel an ihm selbst verwandelte er auch noch den fälligen Elfer persönlich.

TRAINER
Thost Alexander / Heinen Frank

AUFSTELLUNG
E.Schaarschmidt, T.Jung, M.Funke, D.Bürger, H.Hofmann, P.Kozlowski, S.Drechsel, D.Hecker (45. T.Aurich), E.Thamm, M.Dienelt (72. D.Nobis), P.Geißler

ERSATZ
T.Aurich, D.Nobis

TORE
1:0 Nitzsche (4.)
1:1 Kozlowski (9.)
2:1 Lange (26.)
3:1 Orzechowski (33.)
3:2 Thamm (39.)
3:3 Thamm (70.)

SCHIEDSRICHTER
Andre Urban

UNSER GEGNER IM NETZ
[Homepage] [Facebook]

SPIEL UND SPIELTAG AUF FUSSBALL.DE
[Zum Spiel] [Zum Spieltag]