FSV Nachwuchs

Nächster Sieg in Platzierungsrunde

SpG Neundorf-Wiesenbad/Zschopautal – FSV Niederdorf 2:4 (1:3)

Unser Nachwuchs gewinnt auch das zweite Spiel der Platzierungsrunde bei der SpG Neundorf-Wiesenbad/Zschopautal mit 2:4. Auf dem tiefen Rasenplatz sollte es ein Kampfspiel werden. Unsere Mannschaft hatte Anstoß, der Ball wurde zurück auf Jeremy gespielt, dieser flankte den Ball zu Etienne und es stand 0:1 für unsere Mannschaft. Die Heimmannschaft hatte in der Folgezeit mehrere Chancen konnten aber keinen Treffer erzielen. Folgerichtig zog unsere Mannschaft durch zwei weitere Treffer von Etienne auf 0:3 davon. Kurz vor der Halbzeit konnte die Heimmannschaft durch einen Weitschuss den Halbzeitstand zum 1:3 erzielen. In der zweiten Halbzeit versuchte die Heimmannschaft nochmals ins Spiel zu kommen, verfehlte aber immer das Tor. In der 48 Minute gab es Abstoß für Niederdorf, unser Torwart spielte Jeremy den Ball zu, dieser dribbelt über das gesamte Spielfeld in Richtung gegnerisches Tor und erzielt mit einem Schuss in die lange Ecke das 1:4. Die Heimmannschaft konnte kurz vor Schluss auf 2:4 zum Endstand verkürzen.

FUSSBALL.DE
Hier geht es zum Spiel