FSV Nachwuchs

Nachwuchs startet mit einem überzeugenden Sieg

FSV Niederdorf : TSV Geyer 2 12:2 (4:1)

Unsere Mädels und Jungen der D-Junioren konnten erfolgreich in die Platzierungsrunde starten. Unsere Mannschaft kam sofort durch gute Kombinationen ins Spiel und erzielten in der Anfangsphase sofort 3 Tore ( 4. Lisa,7 Etienne , 9. Lisa). Danach wurde das Spiel ausgeglichener. Etienne erhöhte in der 21. zum 4:0, ehe unsere Gäste kurz vor der Halbzeit auf 4:1 verkürzten.
In der zweiten Halbzeit wollte unsere Mannschaft noch mehr, sie kam sofort wieder gut ins Spiel und legten weitere Treffer nach (32. Etienne, 38. Etienne, 40. Lisa, 46. Jeremy, 51-53-56. Etienne,60. Max). Unsere Gäste konnten in der Schlussminute noch einen 2 Treffer erzielen. Unsere Mannschaft konnte spielerisch überzeugen, deshalb ist der Sieg auch in dieser Höhe verdient.

FUSSBALL.DE
Hier geht es zum Spiel