FSV Nachwuchs

Jugend siegt Auswärts

SV Tanne Thalheim 2 : SpG Niederwürschnitz/Niederdorf 0:3 (0:1)

Der Nachwuchs bleibt weiter erfolgreich. Beim heutigen Auswärtsspiel in Thalheim bei hochsommerlichen Bedingungen konnte unsere Mannschaft erneut überzeugen. Gleich in der 3. Minute konnten wir durch einen Konter mit 0:1 in Führung gehen, danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel in der beide Mannschaften ihre Chancen nicht nutzen konnten. In der zweiten Halbzeit wurde es ein kampfbetontes Spiel. Beide Mannschaften hatten ihre Möglichkeiten. Unsere Mannschaft konnte mit zwei weiteren Toren zum 0:3 zwischen 35. und 40. Minute die Vorentscheidung herbei führen, danach versuchten beide Mannschaften weiter nach vorn zu spielen, weitere Tore gelangen nicht und somit war der nächste Auswärtssieg perfekt.

QUICKLINKS AUF FUSSBALL.DE
[Zum Spiel] [Zum Spieltag]